> ORT.SCHAFFT > PARK.RAUM > Antrag - Dauerparkkarte

Antrag - Dauerparkkarte

Sie können mit dem Online-Formular einen Antrag für eine Dauerparkkarte stellen.

Die Dauerparkkarte können Sie erstmalig nach Abschicken des Formulars nach 3 Arbeitstagen im Bürger:innenservice abholen. Bitte bringen Sie die KFZ-Zulassung Ihres Autos mit. Die Bezahlung bzw das Aufladen der Karte erfolgt anschließend am Parkautomaten in der Tiefgarage. Bezahlung bar oder mit EC-Karte möglich.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme der Verwendung meiner personenbezogenen Daten im dort beschriebenen Umfang zu.

Mit einem gelben Stern (*) gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben und müssen somit ausgefüllt werden.
Sie erhalten eine Bestätigung Ihrer Anfrage per E-Mail.

Die ausgefertigte Dauerparkkarte ist nach Ausgabe vom Antragssteller gut erkennbar hinter der Windschutzscheibe anzubringen.

 

Ansprechpartner Parkraummanagement

Gwendoline Rupp
Tel. 05513 6209 216
gemeinde(at)hittisau.at
 

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung der Webseite und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Hinweis schließen