> Mein Hittisau > Hittisau > Hittisau aktuell

Hittisau Aktuell

Information vom Reformhaus Fürpaß „IrgendwieAnders“ – Sabine Tumler

Liebe Kundinnen und Kunden!
Die Lage ist weiterhin sehr ernst und jeder persönliche Beitrag ist in der aktuellen Situation wichtig und hilft, uns vor einem drohenden Kollaps im Gesundheitssystem zu bewahren oder die Situation dort zumindest besser bewältigen zu können.

Telefonische Elternberatung

Liebe Eltern, da unsere Elternberatungsstellen aus aktuellem Anlass bis auf Weiteres geschlossen bleiben, darf ich Euch auf die Möglichkeit einer telefonischen Beratung aufmerksam machen. Ich bin gerne für Euch da. Ihr erreicht mich wochentags unter der Nummer 0664/2352590.

Brigitte Bereuter, connexia Elternberatung

Psychisch fit durch die häusliche Isolation und Quarantäne

Broschüre zum Umgang mit Kinder in Krisensituationen, mit Ängsten und konkreten Maßnahmen gegen das Auftreten von Konflikten.
 

Jubilare April 2020

Wir gratulieren unseren Jubilaren recht herzlich zum Geburtstag und wünschen ihnen für das neue Lebensjahr alles Gute, sowie Glück und Gesundheit.

Covid 19 - Aktuelle Information aus dem Bürgermeisterbüro (Stand 21.03.2020)

21.03.2020

Corona beschäftigt uns sehr intensiv und auf eine Art und Weise, wie wir Beschäftigung eigentlich nicht wahrhaben wollten.

Corona Virus - Was macht das Bundesheer in Vorarlberg

Warum werden keine Vorarlberger Soldaten eingesetzt?
Nach dem Ansuchen um Unterstützung durch die Landespolizeidirektion Vorarlberg, hat das Militärkommando Vorarlberg zusätzlich zu den im Land stationierten Truppen eine Assistenzkompanie (145 Soldaten) beim Kommando der Streitkräfte beantragt.

Vorübergehende Schließung des ASZ Abfallsammelzentrum in Hittisau

Das ASZ bleibt ab sofort wegen des Corona-Virus bis zum 16.04.2020 geschlossen. Voraussichtliche Betriebsaufnahme wieder am 17.04.2020.

Grenze Balderschwang – Hittisau

Die Grenze Balderschwang ist wieder geöffnet bzw. besetzt. Mit Bestätigung des Arbeitgebers kann die Grenze passiert werden. Die Öffnungszeiten sind von 6:00 Uhr bis 20:00 Uhr.

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung der Webseite und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Hinweis schließen