> Mein Hittisau > Hittisau > Hittisau aktuell

Hittisau Aktuell

Telefonische Elternberatung

Liebe Eltern, da unsere Elternberatungsstellen aus aktuellem Anlass bis auf Weiteres geschlossen bleiben, darf ich Euch auf die Möglichkeit einer telefonischen Beratung aufmerksam machen. Ich bin gerne für Euch da. Ihr erreicht mich wochentags unter der Nummer 0664/2352590.

Brigitte Bereuter, connexia Elternberatung

Corona Virus - Was macht das Bundesheer in Vorarlberg

Warum werden keine Vorarlberger Soldaten eingesetzt?
Nach dem Ansuchen um Unterstützung durch die Landespolizeidirektion Vorarlberg, hat das Militärkommando Vorarlberg zusätzlich zu den im Land stationierten Truppen eine Assistenzkompanie (145 Soldaten) beim Kommando der Streitkräfte beantragt.

COVID-19 (Corona-Virus)

19.03.2020

der Coronavirus hat unser Leben in den letzten Tagen sehr verändert. Weitere Einschnitte in unseren so geschätzten Lebensrhythmus sind wohl zu erwarten.

Ärztliche Versorgung im Bregenzerwald

18.03.2020

Ab sofort wird ein „Notfallbetrieb“ mit dem Ziel möglichst lange gesundes, ärztliches, medizinisches Personal als Backup zur Verfügung zu haben.

Absage von Veranstaltungen

Folgende Veranstaltungen wurden abgesagt bzw. finden zu einem späteren Termin statt

Ordination Gemeindearzt Dr.Bilgeri Stefan

Alle Patienten mit Infekten bitten wir dringend, um telefonische Kontaktaufnahme – wir können eine Telefonordination, oder wenn nötig, einen Termin in der Praxis ausmachen.

GEMEINDERATSWAHL 2020 ABGESAGT

12.03.2020

Aufgrund der derzeitigen Situation wurde die bevorstehende Wahl am Sonntag, 15. März 2020 abgesagt. Ein neuer Termin für die Durchführung der Gemeindevertretungswahl wurde noch nicht bekannt gegeben. Bis zu den nächsten Gemeindevertretungswahlen hat die derzeitige Gemeindevertretung ihre Funktionen und Tätigkeiten weiterhin auszuüben und die Arbeit und die Sitzungen in der gewohnten Weise fortzuführen.

Das Team Vorderwald im Naturpark Nagelfluhkette stellt sich neu auf!

Ranger im Naturpark Nagelfluhkette, eigentlich nichts Neues. Es gibt sie bereits seit drei Jahren und sie haben sich bewährt!

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung der Webseite und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Hinweis schließen