> Mein Hittisau > Hittisau > Hittisau aktuell

Hittisau Aktuell

Wiederaufnahme des Parteienverkehrs im Gemeindeamt

Mit Montag, 18. Mai 2020, dürfen wir das Gemeindeamt wieder für den persönlichen Parteienverkehr zu den gewohnten Zeiten öffnen.

Bücherei Hittisau

Es ist soweit! Wir öffnen unsere Türen wieder am Dienstag, 19. Mai 2020, 15:00 – 17:00 Uhr

„Raus aus Öl“-Förderung des Bundes 2020 – Onlineregistrierung und Fördereinreichung seit 11. Mai 2020

Die im Vorjahr stark nachgefragte Förderungsaktion „raus aus Öl“ wird auch 2020 fortgesetzt und im Rahmen der bundesweiten Sanierungsoffensive neu aufgelegt.

Ölheizung raus - aber was rein? Kostenlose ONLINEVORTRÄGE für alle

KOSTENLOSER ONLINEVORTRAG für alle, die ihre bestehende Ölheizung ersetzen möchten und auf der Suche nach der passenden Alternative sind.

Fahrradwettbewerb RADIUS 2020 startet am 1. Mai

Corona-bedingt wurde der ursprünglich für 20. März geplante Start um sechs Wochen verschoben. Doch nun ist es endlich soweit: Ab 1. Mai zählt wieder jeder Kilometer! Selbstverständlich gelten für den RADIUS 2020 und alle seine TeilnehmerInnen die Pandemie-Bestimmungen des Bundes und des Landes.

Ort.schafft - Schulumzug

Schulerhalterverband, Schulverein
Im Dezember 2019 haben sich die Gemeindevertretungen der drei Schulerhaltergemeinden Hittisau, Riefensberg und Sibratsgfäll einstimmig für die Umsetzung des Projektes „Neubau und Sanierung der Hittisauer Schulen" ausgesprochen.

Bregenzerwald Tourismus - Coronavirus (SARS-CoV-2)

Die Gemeinde Hittisau trauert um Pfr. Adolf Huber

04.05.2020

Wir bitten, seiner im Gebet zu gedenken und für ihn die österliche Freude zu erhoffen.

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung der Webseite und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Hinweis schließen