> Mein Hittisau > Hittisau > Hittisau aktuell

Hittisau Aktuell

Sommer am Dorfplatz – Mittendrin

Ein Markt mit allerlei Kulinarik & Genuss
Der Dorfplatz ist das Herzstück eines jeden Dorfes, das Wohnzimmer, der Ort, der besonders einladend und kommunikativ sein soll. Die zeitliche Umgestaltung des Dorfplatzes soll heuer um das Konzept „Sommer am Dorfplatz – Mittendrin“ erweitert werden.

Mittendrin ist ein Markt mit regionalen Köstlichkeiten und kreativen Produkten. Der Markt wird zwei Mal im Juli und zwei Mal im September an einem Mittwochnachmittag von 15 bis 18 Uhr stattfinden. Die Termine hierfür sind 13. und 27. Juli sowie 14. und 28. September 2022. Während des Marktes und auch zum Ausklang bis 22 Uhr sind Hittisauer Vereine dazu eingeladen, sich am Markt zu Beteiligen und für Genuss & Kulinarik zu sorgen. Es soll ein kulinarischer Sommer am Dorfplatz werden und die Vielfalt an Produkten, welche in Hittisau oder in der näheren Umgebung erzeugt werden widerspiegeln. Einige Händler:innen wurden schon persönlich angesprochen und wir freuen uns auf eure Anmeldung für den Markt. Ihr könnt gerne an allen vier Terminen oder auch nur an einzelnen Terminen dabei sein. Die Anmeldungen für den Markt nimmt Caroline Jäger – 0664 2353159 - entgegen.

Der Dorfplatz steht somit wieder als Begegnungszone von Juli bis September für die Menschen zur Verfügung. Das Projekt-Team Martin, Manfred, Erich, Dominik, Caroline und Christiane freuen sich auf euer dabei sein und das Mitgestalten an einem lebendigen Ort.
 

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung der Webseite und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Hinweis schließen