> Mein Hittisau > Hittisau > Hittisau aktuell

Hittisau Aktuell

Nikolaus Besuch in Hittisau

Am Montag, den 6. Dezember 2021 ab 16.30 Uhr wird  der Nikolaus und sein Begleiter in unserem Dorf unterwegs  sein. Der Nikolaus wird vor eurem Haus kurz Station machen.  Corona bedingt kann er keine Geschenke überbringen, keine Gespräche führen und darf auch nicht eure Wohnung oder Haus betreten. Er soll einfach nur sichtbar für eure Kinder sein.

Ulli Flatz Tel: 0664 4114619 oder WhatsApp nimmt bis einschließlich Dienstag 30. 11. 2021 bis 18.00 Uhr gerne eure  Anmeldungen entgegen.

Bitte befolgt die Corona-Regeln und nehmt  keinen näheren Kontakt mit dem Nikolaus auf. Er soll nur optisch für die Kinder präsent sein um ein bisschen Normalität zu wahren.

Wir wünschen Euch trotz den Umständen  mit euren Familien einen schönen Nikolausabend! Ein Infofolder (Gestaltung des Nikolausabends) liegt in der Kirche hinten am Schriftenstand  auf.

Der Pfarrgemeinderat

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung der Webseite und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Hinweis schließen