> Mein Hittisau > Hittisau > Hittisau aktuell

Hittisau Aktuell

Absage Wäldermarkt Hittisau 2021

Liebe Freunde des Wäldermarktes,
geschätzte Ausstellerinnen und Aussteller!

Wir waren sehr erfreut über die vielen positiven, teilweise sogar begeisterten Rückmeldungen zur Ankündigung der Durchführung des Wäldermarktes und überwältigt von der enormen Anzahl der Anmeldungen.
Nach den durchaus ermutigenden ersten Verhandlungen mit den Behörden haben wir umfangreiche Maßnahmen für ein notwendiges Corona-Konzept erarbeitet. Um alle Schutzmaßnahmen einhalten zu können, wäre der Markt auf eine 480 m lange „Marktstraße“ ausgeweitet worden. Aufgrund der neuesten Bundesverordnung und der momentanen Entwicklung war es der Behörde jedoch nicht möglich, die Durchführung unseres Wäldermarktes zu genehmigen. Schweren Herzens müssen wir daher verlautbaren, dass der Wäldermarkt in Hittisau am 1. Mai 2021 nicht stattfinden kann. Wir werden jedoch nicht aufgeben. Sollte es im laufenden Jahr alternative Möglichkeiten oder Termine geben, werden wir frühzeitig informieren. Mit einem DANKE für die Begeisterung für unseren Wäldermarkt und die Treue zu unseren Veranstaltungen wünschen wir eine gute Zeit bis zum nächsten Wäldermarkt.

Hittisau, 02. 04. 2021

Vorstand Verein-Vielfalt-Handel-Hittisau

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung der Webseite und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Hinweis schließen