> Mein Hittisau > Hittisau > Hittisau aktuell

Hittisau Aktuell

Bücherei - geschlossen

Aufgrund der Corona-Maßnahmen bleibt die Bücherei bis auf weiteres, mindestens bis inkl. 6.12.2020 geschlossen.
Alle ausgeliehenen Medien werden von uns automatisch bis nach dem Lockdown verlängert, es entstehen deswegen also keine Versäumnisgebühren. Eine Rückgabemöglichkeit für nicht mehr benötigte Medien gibt es im Bürgerservice im Gemeindeamt zu den dort gültigen Öffnungszeiten. Die Mediathek Vorarlberg hat über 25.000 e-Medien im Angebot. Gerne geben wir euch auf Wunsch per E-Mail eure Einstiegsdaten dafür bekannt. Alle Infos findet ihr auf www.hittisau.bvoe.at . Bei allen Fragen sind wir gerne per E-Mail erreichbar. Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen in der Bücherei!

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung der Webseite und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Hinweis schließen