> Mein Hittisau > Hittisau > Hittisau aktuell

Hittisau Aktuell

Bericht VOL.AT: Mehr Komfort für Fußballfans

Die neue Zuschauertribüne des KFZ Hagspiel FC Hittisau hat ihre Bewährungsprobe bestanden.
Am 15. August erfolgte für den KFZ Hagspiel FC Hittisau nach der Coronapause der Startschuss in die Spielsaison 2020/21. Für die erste Mannschaft stand ein Auswärtsspiel in Sulz auf dem Programm. Das 1b-Team startete mit einem Heimspiel in die Meisterschaft und empfing den RW Langen zum Wälderderby. Dabei konnte das Publikum den Kickern erstmals von der neuen Tribüne aus zujubeln.

Sicherheit der Zuschauer
Die Zuschauertribüne wurde errichtet um den Fußballfans, speziell den Kindern, ein sicheres Fußballerlebnis zu ermöglichen. Vor allem aber hat das Publikum einen noch besseren Blick auf das Spielgeschehen. Die neue Tribüne bietet einen hohen Komfort und verfügt über 160 Sitz- und rund 50 Stehplätze. Eine Sprecherkabine und ein kleines Lager für Sportutensilien wurden integriert. Die Tribüne bietet optimale Möglichkeiten für weitere Veranstaltungen wie Ortsvereinsturniere oder Nachwuchs-Abschlussturniere.

Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung der Webseite und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Hinweis schließen