SCU Hittisau

Super Ergebnisse für die Biathlongruppe vom SCU Hittisau in Partenen


12 Kinder nahmen am vergangenen Sonntag die weite Anreise zur 3. Loipi-Veranstaltung nach Partennen auf sich. Begleitet wurden sie erfreulicherweise wieder von zahlreichen Eltern, Opas, Fans und Betreuer.
Bei hervorragenden Bedingungen wurde der Hochmontafoner Duathlon in der klassischen Technik ausgetragen. Im Anschluss an den Langlauf auf einer sehr anspruchsvollen Strecke mussten die Kinder mit jeweils 5 Schuss dann noch ihre Treffsicherheit im Schützenheim von Partenen unter Beweis stellen. Fehlschüsse wurden dann mit einer Strafzeit von 5 Sekunden pro Fehlschuss auf die Laufzeit angerechnet.
Mit 3 Klassensiegen bzw. insgesamt 8 Stockerlplätzen konnten unsere Nachwuchsathleten wieder toll aufzeigen und legten wiederum eine tolle Talentprobe ab. In der Schülerklasse I männlich konnte sogar ein 4-facher Erfolg erzielt werden.

Ergebnisse aller TeilnehmerInnen vom SCU Hittisau:

Kinder I weiblich:
1. Lara Obrist
2. Lisa Dorner

Kinder II weiblich:
1. Martina Lipburger
4. Leni Dorner
8. Anna Tabea Berkmann

Schüler I weiblich:
3. Leonie Beer
4. Pia Beer

Schüler I männlich:
1. Kilian Obrist
2. Simon Maier
3. Nico Berkmann
4. Daniel Pfanner

Schüler II weiblich:
3. Anja Pfanner

 

>>> zur gesamten Ergebnisliste

Navigation