Mag. Michael Bartenstein

Höchste Auszeichnung für Obmann der Chorgmeinschaft Hittisau

Mag. Michael Bartenstein wird für herrvorragende Verdienste um den Vorarlberger Sängerbund am 05.11.2010 um 19:00 Uhr im RvB Saal die höchste Auszeichnung, die Rudolf-von-Ems-Verdienstmedaille, überreicht.

Mag. Michael Bartenstein hat im Jahre 1976 das Amt des Obmannes der Chorgemeinschaft Hittisau übernommen und leitet die Chorgemeinschaft nun schon seit 34 Jahren.

In diesen 34 Jahren hat er mit seinem Verein unzählige Veranstaltungen durchgeführt und das Dorfleben in verschiedensten Belangen kulturell berreichert. Für seine Verdienste um das Chorwesen wurde Mag. Michael Bartenstein bereits 1998 das goldene Ehrenzeichen des Chorverbandes Vorarlberg überreicht.

Nun darf sich Mag. Michael Bartenstein verdient über die höchste Auszeichnung des Vorarlberger Sängerbundes freuen. Der Festakt findet am Freitag den 05.11.2010 um 19:00 Uhr im Ritter von Bergmann Saal in Hittisau statt.

Die Hittisauerinnen und Hittisauer sind zu diesem Festakt herzlich willkommen.

abgelegt unter:
Navigation