Land I Gespräche I Hittisau 2018

"Wohnformen der Zukunft im ländlichen Raum" - Ergebnisheft

Es hat ein wenig länger gedauert – auch weil wir die Tagungsergebnisse in eine schöne Form bringen
wollten, viele ehrenamtlich mitgearbeitet haben und die Referenten zuletzt mit dem Ergebnis auch noch einverstanden sein mussten –, doch ist es noch im „alten“ Jahr fertig geworden: Nun freuen wir uns über das Ergebnisheft der ersten Land|Gespräche und glauben eine interessante Lektüre bieten zu können.

 

Nochmals bedanken wir uns für die Teilnahme an den Land|Gesprächen 2018 bzw. das fortdauernde Interesse an dem Thema „Wohnformen der Zukunft im Ländlichen Raum“. Wie die Diskussionen während und nach der Veranstaltung zeigten, sind noch längst nicht alle Fragen gestellt, geschweige denn entschieden. Klar scheint nur, dass es jede Einzelne und jeden Einzelnen braucht, wenn es darum geht, die individuellen Bedürfnisse bzw. Wünsche zu befriedigen und gleichzeitig den ländlichen Raum für Bewohner wie Gäste attraktiv zu erhalten.

 

Mit den besten Wünschen für das Neue Jahr

das Organisationskomitee der Land|Gespräche|Hittisau

Ergebnisheft Land|Gespräche|Hittisau 2018

Navigation