Kindergarten - Einzug

Endlich ist es soweit, die Kindergartenkinder beziehen das umgebaute Kindergartengebäude. Pünktlich zum 01. Oktober 2018 sind die Gruppenräume soweit fertig, dass unsere Damen im Kindergarten ihre Kinder begrüßen können und in das Kindergartenjahr 2018/19 starten.

 

Den Kindern war die Freude anzusehen und sie sind begeistert von „ihrem“ neuen Kindergarten. Nach dem ersten Bestaunen der neuen Räumlichkeiten, ging es dann direkt auf Entdeckungstour und die Spielsachen, Bücher und co wurden aus den Regalen geholt.

Noch sind zwar ein paar Handwerker im Haus um letzte Arbeiten abzuschließen, es fehlen ein paar Möbel und Details, aber so wird es auch in den nächsten Wochen nicht langweilig und gibt stets etwas Neues zu entdecken.

Wir freuen uns, dass der Umbau und Umzug gut verlaufen ist und das Kindergartenjahr heute pünktlich gestartet werden konnte.

Bildgalerie: 11 Bilder
Navigation