Hittisau - 5 Energiehauben

am Donnerstag den 27.11.2014 wurde die Gemeinde Hittisau mit 5e ausgezeichnet.

Trotz der verschärften Anforderungen bei der Umsetzung der Maßnahmen im e5-Programm ist es der Gemeinde Hittisau in intensiver Umsetzungsarbeit gelungen die höchste Auszeichnung im e5 Programm zu erlangen. Mit einem Umsetzungsgrad von 75% wurde die Gemeinde Hittisau mit 5e's ausgezeichnet.

Überzeugt hat vor allem auch der breite Nachhaltigkeitsbegriff der von unserem e5-Team geprägt und umgesetzt wird. Neben den klassischen Energiethemen widmet sich das e5-Team vor allem auch den Fragen eines nachhaltigen und ressourcenschonenden Lebensstils.

So ein Erfolg ist nur mit Unterstützung vieler Gemeindebürger/Innen, der Gemeindevertretung und der Mitarbeit der Gemeindebediensteten möglich. Wir dürfen als Gemeinde alle sehr stolz über diese Auszeichnung sein.

Diese Auszeichnung ist  Motivation weiter zu arbeiten und bestätigt den eingeschlagenen Weg!

Im Namen des e5-Teams und im Namen der Gemeinde bedanken wir uns bei allen die uns unterstützt haben und weiterhin unterstützen.

http://www.oekonews.at/index.php?mdoc_id=1095680

Bildgalerie: 21 Bilder
Navigation