Herbst-Ausfahrt 2018

Die Senioren unserer Gemeinde machten sich am Sonntag, 07. Oktober 2018 gemeinsam auf den Weg nach Schönenbach zur diesjährigen Herbstausfahrt.

 

Alljährlich im Herbst lädt die Gemeinde die Seniorinnen und Senioren zu einem Ausflug ein, in diesem Jahr stand ein gemütliches Beisammensein am Programm. 

Nach der gemeinsamen Busfahrt in Schönenbach angekommen, durften sich alle über die traditionellen Käsknöpfle im Jagdgasthaus Egender freuen. Der Nachmittag konnte dann selbst gestaltet werden, egal ob beim Verdauungsspaziergang durch die Vorsäßsiedlung oder in den Stuben des Gasthauses beim Kartenspielen un Musik von Bertram Natter (Egg), welcher von Ernst Saltuari unterstützt wurde.

Später gab es noch Kaffee und Kuchen, ehe man sich langsam wieder auf den Heimweg in Richtung Hittisau machte. Wir bedanken uns bei allen TeilnehmerInnen und allen, die ihren Beitrag zu einem angenehmen Beisammensein geleistet haben. 

Dankenswerterweise hat Helmut Scheffknecht das ganze wieder auf Fotos festgehalten und uns seine Bilder zur Verfügung gestellt.

Bildgalerie: 50 Bilder
Navigation