Begegnungscafé für Frauen

Es sind die Begegnungen mit Menschen, die das Leben lebenswert machen. - Guy de Maupassant,(1850 - 1893), französischer Erzähler und Novellist

 

Das Begegnungscafé für Frauen ist inzwischen zu einem besonderen Ort der Begegnung geworden und wird von Frauen und Kindern aus dem gesamten Vorderwald besucht. Entstanden ist es auf Initiative von Gemeinsam Hittisau Integration und engagiert-sein. Das Frauenmuseum Hittisau ist bei dieser Initiative eine wichtige unterstützende Partnerin, genauso wie die vielen engagierten Frauen und dem Vorderwald.

Zukünftig wird unsere Initiative auch von den Gemeinden Alberschwende und Bezau übernommen und soll auch dort zu einem Ort der Begegnung werden.

Hast auch DU Lust uns bei unserem nächsten Begegnungscafé zu besuchen?
Wir freuen uns über Euer Kommen und über mitgebrachte Köstlichkeiten, spontane musikalische Darbietungen und kreative Ideen für unsere Begegnungen.

Termine:
Jeweils von 14:30-17:00 Uhr
Montag den 24. April 2017 im Pfarrheim Alberschwende, Hof 701a
Montag den 29. Mai 2017 im Frauenmuseum Hittisau, Platz 501
Mittwoch den 28. Juni 2017 im Sicherheitszentrum Bezau, Platz 368

Hast du Lust dich bei unseren Begegnungscafés zu engagieren? Wir freuen uns über jede Unterstützung?

Kontakt:
engagiert-sein . Freiwilligenkoordinatorin Marion Maier
oder T.0664 9661805

Bildgalerie: 12 Bilder
Navigation