Bart- & Herrentag – Partnergemeinde einmal anders

Ein Treffen der besonderen Art gab es am Mittwoch, 03. Oktober 2018 im Haarwerk bei Sonja Bilgeri. Markus Petretti aus unserer Partnergemeinde in Taldorf war zu Gast beim Bart- und Herrentag und hat sein können bei der männlichen Kundschaft unter Beweis gestellt.

 

Bei verschiedenen Treffen zwischen den Partnergemeinden Hittisau und Taldorf hatten unser Gemeindevertreter Christoph Feurstein und der Taldorfer  Ortschaftsrat Markus Petretti die Idee, dieser speziellen Veranstaltung und konnten mit Sonja Bilgeri vom Haarwerk sofort die passende Partnerin finden. In gemütlicher Atmosphäre, bei Bier und Knabbereien konnten die Herren ihre Bärte vom „Barberpetretti“ in Form bringen lassen und sich Tipps für die Bartpflege abholen.

Wir freuen uns sehr, dass Partnerschaft zwischen unseren beiden Gemeinden auch einmal auf ganz andere Art und Weise gelebt und präsentiert werden konnte. Danke für die tolle Organisation und Gastfreundschaft!

Bildgalerie: 13 Bilder
Navigation