Ausflug der Senioren

Am Sonntag, den 25. September trafen sich die Hittisauer Seniorinnen und Senioren zum alljährlichen Ausflug, welcher von der Gemeinde Hittisau organisiert wird.

Bei blauem Himmel, strahlendem Sonnenschein und milden Herbsttemperaturen trafen sich die Hittisauer BürgerInnen zu Mittag im Ritter-von-Bergmann Saal. Nach einem köstlichen gemeinsamen Mittagessen ging es gut gestärkt mit dem Bus nach Bregenz. Am Bregenzer Hafen hieß es dann „Leinen los“ und die Gruppe startete eine Dreiländer-Panoramafahrt. Bei der Rundfahrt auf dem Bodensee gab es neben Blicken auf die schweizerischen, deutschen und österreichischen Seeufer, auch genug Zeit für Kaffee und Kuchen oder ein Achtele.

Im Anschluss an die Schifffahrt stand auch schon wieder die Heimreise an und gegen 18.00 Uhr traf die Gruppe wieder in Hittisau ein.

Herzlichen Dank an Helmut Scheffknecht, der den Ausflug in Bildern festgehalten hat!

Bildgalerie: 32 Bilder
Navigation