Viehausstellung

Jubiläumsausstellung 110 Jahre Viehzuchtverein Hittisau

Am Samstag, den 15. Oktober 2011 fand in Hittisau die diesjährige Viehausstellung statt. Dies war zugleich eine Jubiläumsausstellung, da der Viehzuchtverein sein 110 jähriges Bestehen feierte.

Den Tagessieg konnte sich der Betrieb von Christine und Manfred Feuerstein sichern, über den Reservesieg freuten sich die Gebrüder Voppichler.

Am Sonntag, den 16. Oktober 2011 fand im Festzelt ein Frühschoppen statt. Ab 11 Uhr hatten die jungen Züchter bei der Kälbervorführung ihren großen Auftritt. In drei verschiedenen Kategorien konnten sich Johannes Jakob, Leonie Schelling und Linus Berbig die Siege sichern.

Auch die Gemeinde Hittisau gratuliert den Züchtern der Jubiläumsausstellung 2011 ganz herzlich zu den errungenen Siegen und wünscht weiterhin viel Erfolg und Gesundheit bei der Zucht!

Navigation