Mitarbeiterwechsel im Gemeindeamt

Seit Montag, den 18. Juni 2012 hat unsere Gemeinde eine neue Mitarbeiterin in der Gemeindeverwaltung – Sonja Bilgeri.

Sonja ist 20 Jahre alt und wohnt in Hinteregg 225. Durch ihre Ausbildung an der Höheren Lehranstalt für Tourismus in Bezau konnte sie schon einige Berufserfahrungen durch verschiedene Praktika gewinnen. (Tourismusbüro Bezau, Hotel Hirschen Schwarzenberg, Gasthof Hotel Krone Hittisau)
Nach Abschluss der Berufsausbildung war Sonja einige Zeit im Servicebereich der Hypo Bank tätig, bevor sie sich für die Stelle im Bürgerservice in unserer Gemeinde entschieden hat.

Sie übernimmt die Tätigkeiten von Erika Voppichler, welche intern in die Buchhaltung gewechselt hat. Im Bereich Bürgerservice wird sich Sonja gerne um die Anliegen der BürgerInnen und Gäste kümmern, sie ist unter 05513/6209 oder buergerservice@hittisau.at erreichbar.

Wir wünschen Sonja viel Freude an ihren neuen Aufgaben und freuen uns auf eine angenehme Zusammenarbeit.

Navigation