Hittisauer Dorfkulinarium

Ein kulinarischer Dorfrundgang der besonderen Art. Entdecken. Verkosten. Genießen.

Im Zuge des 5. Bregenzerwälder KäseHerbstes 2011 fand in Hittisau am Samstag, den 08. Oktober 2011 das Hittisauer Dorfkulinarium statt.

Der einzigartige Dorfrundgang

Fünf köstliche Gänge, jeder einzeln eingenommen bei einem anderen Mitgliedsbetrieb mit bestem Service der KäseStraße Bregenzerwald. Dazwischen eine stimmungsvolle Dorfwanderung durch Hittisau.

Genuss für Leib und Seel´. Bei jedem Gang standen regionale Produkte im Mittelpunkt, die mit großer Sorgfalt verarbeitet wurden und von Spitzenköchen zu schmackhaften Gerichten zubereitet wurden. Die Weinbegleitung kam aus der Partner-Region Weinstraße Weinviertel.

Die fünf Genuss-Stationen waren:

Empfang im Alpsennereimuseum

Romantikhotel Das Schiff

Hotel Krone

Landmetzgerei Graninger

Landhotel Hirschen

Trotz der nasskalten Witterung war der Tag ein stimmungsvolles Erlebnis, dass sicherlich im nächsten Jahr weitergeführt wird.

Navigation