40 Dienstjahre Konrad Schwarz

Bürgermeister Konrad Schwarz feiert 40-jähriges Dienstjubiläum

einen ungewönlichen Dienstbeginn bereitetete die Gemeindevertretung unserem Bürgermeister Konrad Schwarz. Überaschend wurde unser Gemeindevorsteher mit dem ehemaligen Feuerwehrauto, welches ebenfalls ca. 40 Dienstjahre auf dem Buckel hat, Zuhause abgeholt.

Es ging aber nicht wie gewohnt in die Arbeit. Die Mitarbeiter/Innen der Gemeinde haben dafür gesorgt, dass der Vormittag von Terminen frei gehalten wird. So ging es zu einem Brunch ins Gasthaus Schiff. Gemeinsam mit der Gemeindevertretung stärkte sich Bürgermeister Konrad Schwarz für weitere Aufgaben.

Ein Danke an alle Gemeindevertreter/Innen die  Zeit gefunden haben, an diesem Jubliäum teilzunehmen. Den Gemeindebediensteten ebenso ein Dankeschön für die Organisation dieser Überaschung.

Jubiläum_Bgm

Nochmals Herzliche Gratulation und Dank für die langjährige Treue von Konrad gegenüber der Gemeinde.

abgelegt unter:
Navigation