Abend der Anerkennung

Die Gemeinde hat am 08.11.2015 in den Ritter-von-Bergmann Saal zum Abend der Anerkennung eingeladen, an welchem den ausgeschiedenen Gemeindemandataren gedankt wurde.

 

Die gesamte Bevölkerung wurde zu den Feierlichkeiten eingeladen, umrahmt wurden diese vom Musikverein Hittisau-Bolgenach, der Chorgemeinschaft Hittisau und der Trachtengruppe Hittisau.

Der Dank richtete sich an diesem Sonntagabend an die ausgeschiedenen Gemeindemandatare, die sich in den vergangenen Gemeindevertretungsperioden für das Gemeinwohl  unserer Gemeinde eingebracht haben.

Bei einer köstlichen Kürbiscremesuppe aus der Hirschenküche hat man den Abend gemütlich ausklingen lassen.

Ein herzliches Dankeschön nochmals an alle ehemaligen Gemeindemandatare, an die mitwirkenden Vereine, die BesucherInnen und an Helmut Scheffknecht für die Bilder.

Bildgalerie: 40 Bilder
Navigation