250 Ideen für die Zukunft unseres Hittisbergliftes!

Am Samstag, den 18. Juni 2016 fand mit über 20 BürgerInnen die Ideenwerkstatt bei der Fa. Mersen GmbH in Hittisau statt.

 

Zu dieser Ideenwerkstatt wurden alle BürgerInnen aus Hittisau eingeladen aktiv ihre Ideen und Vorschläge mit einzubringen. Mit einem Lokalaugenschein vor Ort, einer Bilderausstellung  ( Üs’r Hittisberglift) von unseren Volksschülern aus Hittisau  und einem Kurzbesuch bei den Pistenwalzen ging es direkt in die Ideenwerkstatt.

Wir möchten uns bei allen IdeengebernInnen für eure aktive und produktive Mitarbeit recht herzlich bedanken.

Jetzt geht es darum die Ideen zu bündeln und auf ihre Verwertbarkeit zu überprüfen. Dazu gibt es ein nächstes Treffen mit dem Tourismusausschuss am Dienstag, 29. Juni.  Wer beim Bewertungs-Workshop dabei sein möchte, der ist  zur konstruktiven  Mitarbeit recht herzlich eingeladen.

 

Bildgalerie: 3 Bilder
Navigation