24 Stunden Fotomarathon

Der von der Energieregion Vorderwald initiierte 24 Stunden Fotomarathon 2015 ist entschieden.

11 Teilnehmer/Innen haben sich beim 24 Stunden Fotomarathon 2015 in Hittisau beteiligt.

Zu 6 vorgegebenen Themen mussten die Teilnehmer/Innen jeweils ein Bild aussagekräftiges Bild machen.

Gestartet wurde am Samstag 06.06. um 09:00 Uhr. Abgabe der Bilder war am Sonntag zwischen 08:00 und 09:00 Uhr. Während sich die 3 köpfige Jury den Kopf über die besten Bilder jeder Kategorie zerbrach, durften sich die Teilnehmer/Innen bei einem Frühstück im Gasthof Adler entspannen.

Um 11:00 Uhr war es dann endlich soweit, mit Spannung wurden die Sieger der jeweiligen Kategorie bekannt gegeben.

Sieger/In in den Kategorie

Hier fühle ich mich wohl -Hannah Eberle, Reuthe 93

Eine Prise frische Luft -Hannah Eberle, Reuthe 93

Auf dem Weg in die Nachbargemeinde - Chiara Bals, Windern 27

Mobil mit Stil - Michael Bartenstein, Windern 40

Das strotzt vor Energie - Helmut Scheffknecht; Heideggen 56b

Typisch Hittisau - Birgit Nußbaumer, Tannen 351/2

Wir möchten uns bei allen Teilnehmer/innen und vor allem bei unserem Sponsor der Raiffeisenbank Vorderbregenzerwald recht herzlich bedanken.

Ein besonderer Dank gilt der Jury, die es sich nicht leicht gemacht hat die Sieger/Innen zu ermitteln.

Jury:
Marion Maier, Vertreterin e5-Team
Hanno Metzler, Direktor VMS Hittisau
Siegfried Marxgut, Fotograf aus Andelsbuch

 

Besucht uns auch auf e5 Facebook

 

Das e5-Team der Gemeinde Hittisau

Navigation