Bregenzerwälder Familiengespräche - Workshop

Unsere Mütter sind der ruhende Pol in jeder Familie - Workshop mit OSR Rupert Mayr
Wann 06.05.2017
von 09:00 bis 17:00
Wo Bildungshaus Bezau
Name
Termin übernehmen vCal
iCal



Für eine sichere Zukunft in Frieden führt an den gesunden Familien kein Weg vorbei. Wenn unsere Mütter sich für die Kinder tagtäglich „aufopfern“, leben sie nicht ungefährlich einmal auszubrennen. Es gibt viele wertvolle Möglichkeiten in guter Partnerschaft und starker Familie für Auszeiten zu sorgen. Ebenfalls können gesunde Lebensmittel aus der Region und aus dem eigenen Hausgarten gesund und fit halten. An diesem „Auszeittag“ werden wir gemeinsam mit OSR Rupert Mayr herausfinden, was unseren Familien und uns Mütter gut tut. Fröhliches Staunen über den funktionierenden Kreislauf in der Natur ist dabei unser Vorbild und gibt die Richtung an. Wir leben in einer wunderbaren Zeit, die uns aber permanent fordert mutige Entscheidungen zu treffen. OSR Rupert Mayr wird uns mit Beispielen und Erfahrung aus seinem Leben als begeisterter Lehrer, Mitbegründer der Schulgärten Österreich und ehrenamtlicher Kämpfer für das gesellschaftliche Miteinander unterstützend durch diesen Tag begleiten.

 

Anmeldung bis 30.04.2017: familiengespraeche-bregenzerwald@gmx.at

Weitere Informationen über diesen Termin…